• gesetzbuch

Über mich

ra freitag

Seit 1993 bin ich als Rechtsanwältin in Zwickau tätig und führe eine auf das Familienrecht spezialisierte Kanzlei. Im Jahre 2006 wurde mir durch die Rechtsanwaltskammer Sachsen der Titel einer Fachanwältin für Familienrecht verliehen.
Aufgrund meiner Spezialisierung im Familienrecht gehöre ich der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des deutschen Anwaltsvereins an.

2004 habe ich die Ausbildung zur Mediatorin durchlaufen und arbeite seither auch  auf dem Gebiet der Mediation. Ich bin in der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation organisiert.

Als Mediatorin möchte ich darauf hinwirken,  dass die Beteiligten Lösungen finden, die rechtliche Ansprüche mit ganzen persönlichen Interessen und Wünschen in Übereinklang bringen. Die Mediation bietet die Möglichkeit, einen Streit zu befrieden und gleichzeitig die Interessen der Beteiligten zu wahren.

Weitere Infos erhalten Sie auf www.zwickau-mediation.de